QUERFAHRT NEWS
 
NEUHEITEN
 
 

Agentur und Großhandel

QUERFAHRT ist der Businesspartner in der Wakeboard-Szene:

 
Wakeboarden boomt unaufhaltsam und ist in der öffentlichen Wahrnehmung mehr als nur angekommen. Medien berichten von Wakeboard-Events, News und über Sportler aus der Szene. Menschen, die mit dem Wakeboard-Sport bisher nichts zu tun hatten sind schnell fasziniert. Nicht zuletzt im Nachwuchsbereich konnte jährlich ein deutliches Plus verzeichnet werden. Mit anderen Worten: Der Bedarf an professioneller Planung und medialer Kommunikation rund ums Wakeboarden steigt kontinuierlich.
 
QUERFAHRT ist der Full-Service Businesspartner im Wassersport Bereich, mit Fokus auf Wakeboarden und Surfen auf stehenden Wellen wie der CityWave. Wir sind seit 2001 tief in der Wakeboard-Szene verankert und betreuen auch den Wasserski & Wakeboard-Nationalverband ÖWWV. Das umfasst sämtliche Agenden des Nationalkaders sowie Organisation und Vermarktung des Austrian Wakeboard Cups.
Mit der Organisation der Europa - und Weltmeisterschaften 2004 und 2006 konnten wir uns schon früh  in der Szene einen Namen machen. Als Generalimporteur, Groß- und Einzelhändler stehen wir in direktem Kontakt mit führenden Marken und Herstellern auf der ganzen Welt und wissen genau, was Wakeboarden zum einzigartigen sportlichen Erlebnis macht.
 
Mit diesem Know-how sind wir erster Ansprechpartner bei Planung, Organisation und Umsetzung von Events. Kommunikation, Pressebetreuung und PR-Arbeit rund um Wakeboard und Surf-Veranstaltungen sowie der dazugehörigen Brands sind unsere Leidenschaft - mit entsprechender Vernetzung und Credibility.
Loading...
Bitte warten …